✆ 0800 - 005 0005

Kostenfreies Infotelefon

Zwischensparrendämmung: hier als Einblasdämmung mit Zellulose Isocell am Mehrfamilienhaus in Gehrden

Bereits vor fast einem Jahr hatten wir von der Hausverwaltung in Hannover den Auftrag zu Dachdämmung eines Mehrfamilienhauses in 30989 Gehrden nahe Ronnenberg erhalten. Die Mieter hatten jedoch bisher nicht die Möglichkeit den Dachboden so frei zu räumen, dass wir die Arbeiten durchführen konnten. Für das Einbringen von kaschierten Hartfaserplatten als Abstandshalter zu den Dachlatten (Belüftungsschicht) brauchen wir immer etwas mehr Platz, als wenn schon eine Unterspannbahn vorhanden ist.

Der Zeitaufwand für diese Arbeiten betrug lediglich 6 Stunden, so dass die Kosten für die nachträgliche Dachsparrendämmung bei nur 2.300 € inklusive Material lagen.

Einer der Mieter hat sich schon in unserem Büro gemeldet und vom positiven Effekt der Dachdämmung berichtet. Wir freuen uns (wirklich) immer sehr über ein Feedback unserer Kunden. Die Dämmung der oberen Geschossdecke,sowie eine Kellerdeckendämmung sollen im kommenden Jahr beauftragt werden.


98,6% positive Kundenbewertungen

1aEinblasdämmung
Seit 1991 ihr zuverlässiger Anbieter für Einblasdämmung in Norddeutschland.

Wir beraten Sie gern telefonisch und auch vor Ort.

Jetzt unverbindliches Angebot anfordern