Wärmedämmung / Einblasdämmung in Nienburg (Weser)

Wärmedämmung,

Gestern haben wir eine Wärmedämmung / Einblasdämmung in Nienburg 31582 an der  Fassade eines kleinen Einfamilienhauses mit EPS Dämmstoff durchgeführt. Als Dämmstoff kam Rigibead Premium zum Einsatz. Ein setzungssicherer voll recyclebarer Dämmstoff.

Der Auftrag kam von einem anderen Einblasdämmbetrieb, der uns mit der Durchführung der Wärmedämmung betraute. Die Fassade dieses Hauses hatte eine Hohlschicht von 5,5 cm und konnte lückenlos mit Rigibead Premium ausgeblasen werden. Die Bohrlöcher haben wir wie immer mit Fugenmörtel verfüllt und dann mit farblich angepasster Fassadenfarbe überstrichen. Im Anschuss an die Dämmung der Fassade haben wir die obere Geschossdecke gemäß der Energieeinsparverordnung 2016 mit 20 cm Zellulosedämmung Warmcel ausgeflockt.

Die Kosten für diese Einblasdämmung in Nienburg möchte ich hier nicht nennen, da wir ja als Subunternehmer gearbeitet haben und der Kunde direkt mit dem Auftragnehmer abrechnet.

In den letzten 25 Jahren haben wir schon viele Häuser im Landkreis Nienburg/Weser Wärmegedämmt und können hier einige Referenzen vorweisen.