✆ 0800 - 005 0005

Kostenfreies Infotelefon

Wärmedämmung der Fassade durch Einblasdämmung in 29525 Uelzen Die Vorteile von EPS Dämmgranulat überzeugen

Bereits vor drei Jahren hat sich dieser Eigenheimbesitzer aus Uelzen in unserem Betrieb ein Angebot für die Einblasdämmung an seinem Einfamilienhaus eingeholt. Er hatte damals noch andere Dämmbetriebe aus Hannover und Hamburg angefragt und erhielt leider unterschiedliche Antworten auf seine Fragen bezüglich der Dämmstoffauswahl.

Hier werden Eigenheimbesitzer leider oft schlecht zum Thema Einblasdämmung beraten, weil mit minderwertigeren Dämmstoffen schlichtweg mehr Geld zu verdienen ist und dies dann natürlich gern eingeblasen werden.

Nicht so bei diesem Bauherren aus Uelzen, er hat sich umfangreich informiert.

Nach 3 Jahren reiflicher Überlegung hat er sich nun für das EPS Granulat HK 33 entschieden und uns den Auftrag zur Dämmung seines zweischaligen Mauerwerks zum Festpreis von 2.600 Euro erteilt. Die Kosten für diese Kerndämmung sollten sich nach circa 5-7 Jahren durch die Heizkostenersparnis amortisieren.

Sehr glücklich war er mit dem optischen Zustand der Bohröffnungen, welche nach dem überstreichen mit weißer Fassadenfarbe so gut wie nicht mehr sichtbar sind. Einschließlich der Anfahrt nach Uelzen, haben unsere beiden Monteure die gesamte Fassade dieses Hauses in 8 Stunden gedämmt.

In der gesamten Region Uelzen gibt es viele Häuser mit zweischaligem Mauerwerk, daher werden wir in den nächsten Wochen in dieser Region eine Zeitungswerbung schalten.

EPS ist setzungssicher, wasserabweisend und wasserdampfdurchlässig.


98,6% positive Kundenbewertungen

1aEinblasdämmung
Seit 1991 ihr zuverlässiger Anbieter für Einblasdämmung in Norddeutschland.

Wir beraten Sie gern telefonisch und auch vor Ort.

Jetzt unverbindliches Angebot anfordern