Region Paderborn: Einblasdämmung am Einfamilienhaus in 33758 Schloß Holte-Stukenbrock. Fassadendämmung an einem Arbeitstag

Region Paderborn: Einblasdämmung am Einfamilienhaus in 33758 Schloß Holte-Stukenbrock. Fassadendämmung an einem Arbeitstag

Nachdem dieser Bauherr sich über Vergleichsportale im Internet mehrere Angebote für die Dämmung durch Ausblasen der Wände eingeholt hatte, hier aber auf abweichende Meinungen zu Thema der nachträglichen Kerndämmung am Altbau stieß, bat er per Mail um einen Beratungstermin mit Herrn Hofmann. Vorerst war der Kunde etwas irritiert darüber, dass wir (falls es zu keiner Beauftragung kommt), in diesem Fall 100 €, für den Beratungstermin berechnen. Alle anderen Mitbewerber kamen kostenlos zur Besichtigung. Wir bieten auch an, kostenlose Aufmaße zu machen. Diese führen dann unsere Dämmkolonnen einschl. der Endoskopie durch, jedoch können diese den Kunden aus Zeitgründen nicht eingehend beraten.

In einem Telefongespräch haben wir dann aber doch einen Beratungstermin ausgemacht. Dieser Termin hat in direkt überzeugt und der Kunde hat die Arbeiten  sofort zum vereinbarten Festpreis an uns beauftragt, so haben wir keine Kosten für die Beratung berechnet.

Die ausführliche Beratung ohne Verkaufsdruck, unsere zahlreichen positiven Referenzen sowie natürlich auch das Material und nicht zuletzt der Festpreis von 2.500 € für die Einblasdämmung in fertiger Arbeit (bei uns ohne Kosten für Vergleichsportale oder Provision für Vertreter) haben für sich gesprochen.

Das was wir tun, machen wir perfekt und zu einem fairen Preis. Zu verschenken haben wir leider nichts und freischaffende Provisionäre auf Interessenten loszulassen, liegt uns fern.

Dieser Kunde aus Schloß Holte Stukenbrock ist sehr zufrieden mit der Ausführung durch unseren Einblasdämmbetrieb und hat uns eine sehr gute Bewertung in unserer Referenzliste hinterlassen und uns an einen Kollegen aus Paderborn weiterempfohlen. Danke