✆ 0800 - 005 0005

Kostenfreies Infotelefon

Region Minden: Einblasdämmung in 32312 Minden-Lübbecke mit EPS Granulat

Innerhalb von einem Arbeitstag hat unsere Dämmtechnik Kolonne an diesem Einfamilienhaus in der Nähe von Lübbecke (NRW), einem Ortsteil von Minden mit knapp 26 Tausend Einwohnern, eine nachträgliche Hohlwanddämmung ausgeführt.

Die Wärmedämmung wurde durch eine Förderung der KFW mit 10 % bezuschusst. Die Arbeit konnte außerdem ganz ohne ein Gerüst durchgeführt werden. Und kostete fix und fertig nur rund 2.700 €

Das Haus hatte einen 8 cm großen Hohlraum und war dadurch perfekt geeignet, eine Einblasdämmung mit Rigibead Premium zu erhalten. Die entstandenen Bohrlöcher konnten wir mit Hilfe von hellem Fugenmörtel so gut wie unsichtbar abdichten.

Der Haus Besitzer war sehr zufrieden und freute sich schon auf den kommenden Winter denn jetzt kann er ordentlich Heizkosten sparen.


98,6% positive Kundenbewertungen

1aEinblasdämmung
Seit 1991 ihr zuverlässiger Anbieter für Einblasdämmung in Norddeutschland.

Wir beraten Sie gern telefonisch und auch vor Ort.

Jetzt unverbindliches Angebot anfordern