1aEinblasdämmung
Michael Schmitz

Michael Schmitz

Zuerst hatten wir uns für einen anderen Anbieter entschieden, weil uns der mögliche Ausführungstermin von 1a Einblasdämmung zu lange gedauert hätte. Der andere Einbläser hat hier nur gepfuscht und merklich keine Ahnung was er tut. Wir haben ihm den Auftrag gekündigt und auf Firma 1a Einblasdämmung gewartet. Die Mitarbeiter von Herrn Hohnemann haben ihre Arbeit sehr gut gemacht. Ein riesen Unterschied zu der anderen Firma. Alles wurde uns erklärt, der Hohlraum definitiv vollständig gefüllt, die Bohrlöcher verschlossen und angestrichen. Der Bohrstaub wurde trotz des Regens gut entfernt. Die Undichte Stelle zum Stall wurde sehr sauber abgedichtet. Die heute eingetroffene Rechnung zahlen wir gerne. Ich denke hier werden noch einige Nachbarn nachziehen.
Vile Grüsse aus Seevetal die Schmitz´s