MENÜ

Hast du noch Fragen?

Unser Chatassistent beantwortet all deine Fragen rund um die Uhr. Jetzt ausprobieren!

Unverbindliches Angebot

Hier kannst du dein kostenloses Angebot und optional einen Fördermittelcheck anfordern

Hohlraumdämmung an einem Einfamilienhaus in 28857 Syke.

Hohlraumdämmung an einem Einfamilienhaus in 28857 Syke.

Nach einer Endoskopie an diesem verklinkerten Einfamilienhaus in Syke, entschied sich der Kunde für HK 33 EPS Dämmgranulat zum Pauschalfestpreis von 2.200 €. Eine Förderung der Dämmmaßnahme durch die KfW konnte leider nicht in Anspruch genommen werden, da die Förderung erst ab 3.000 € Auftragssumme möglich ist. Aus diesem Grund konnte uns der Kunde relativ schnell mit den Arbeiten beauftragen. Die Dämmarbeiten waren am frühen Nachmittag abgeschlossen und der Kunde war mit den Arbeiten sehr zufrieden. Er konnte kaum glauben, dass diese Maßnahme so schnell und sauber durchgeführt werden konnte.