✆ 05130 - 9029938

Öffnungszeiten Werktags:
08:00 - 17:00

Hohlraumdämmung an einem Einfamilienhaus in 28857 Syke.

Nach einer Endoskopie an diesem verklinkerten Einfamilienhaus in Syke, entschied sich der Kunde für HK 33 EPS Dämmgranulat zum Pauschalfestpreis von 2.200 €. Eine Förderung der Dämmmaßnahme durch die KfW konnte leider nicht in Anspruch genommen werden, da die Förderung erst ab 3.000 € Auftragssumme möglich ist. Aus diesem Grund konnte uns der Kunde relativ schnell mit den Arbeiten beauftragen. Die Dämmarbeiten waren am frühen Nachmittag abgeschlossen und der Kunde war mit den Arbeiten sehr zufrieden. Er konnte kaum glauben, dass diese Maßnahme so schnell und sauber durchgeführt werden konnte.


98,6% positive Kundenbewertungen

1aEinblasdämmung
Seit 1991 ihr zuverlässiger Anbieter für Einblasdämmung in Norddeutschland.

Wir beraten Sie gern telefonisch und auch vor Ort.

Jetzt unverbindliches Angebot anfordern