✆ 0800 - 005 0005

Kostenfreies Infotelefon

Hannover: Einblasdämmung und Wärmedämmverbundsystem aus einer Hand

Bei diesem Einfamilienhaus mit Anbau in 30659 Hannover wurde das Hohlmauerwerk mit Dämmstoff ausgeblasen und zusätzlich von unserem Partnerbetrieb die Fassade mit einem WDVS in 16 cm Schichtstärke ausgestattet. Die Hohlschicht war leider stark verunreinigt und nicht vollflächig vorhanden. Zu dem war die Oberfläche der alten Fassade in einem derart desolaten Zustand, dass ein zusätzliches WDVS Sinn machte.

Der Wärmedurchgangskoeffizient konnte so unter den geforderten Wert  der EneV 2014 für Neubauten gebracht werden.

Es haben sich in der Nachbarschafft gleich noch zwei Interessenten gefunden, die wenn wir wieder Zeit haben, die Kerndämmung an der Fassade ausführen lassen möchten.

Wir danken den Bauherrn (Grillmeister 1. Güte) ganz herzlich für die super nette Zusammenarbeit und die leckere Verköstigung unserer Dämm-Monteure und der Maler.


98,6% positive Kundenbewertungen

1aEinblasdämmung
Seit 1991 ihr zuverlässiger Anbieter für Einblasdämmung in Norddeutschland.

Wir beraten Sie gern telefonisch und auch vor Ort.

Jetzt unverbindliches Angebot anfordern