✆ 05130 - 9029938

Öffnungszeiten Werktags:
08:00 - 17:00

Einblasdämmung mit Rigibead an einem Einfamilienhaus in Hamburg

Innerhalb eines Arbeitstages haben wir die Hohlschicht des Mauerwerks an diesem Haus in 22337 Hamburg Ohlsdorf mit Rigibead als Wärmedämmung ausgeblasen.

Die Empfehlung hierzu kam über einen Energieberater, mit dem wir schon andere Hohlwanddämmungen in Hamburg und Geesthacht durchgeführt haben.

Einzige Schwierigkeit bei dieser Kerndämmung war das Abdichten der Jalousiekästen mit Steinwollmatten und Knauf Supafil. Hierfür haben unsere Monteure insgesamt 2 Arbeitsstunden benötigt.  Wenn man weis wie es geht, stellen diese Arbeiten kein Problem dar. Die Kosten hierfür waren im Pauschalfestpreis von 2.800 € enthalten. Die Luftschicht von 7 cm dicke, konnte trotz einiger Mörtelreste lückenlos verfüllt werden.

Der Bauherr war mit der Ausführung sehr zufrieden und hat unseren Monteuren ein üppiges Trinkgeld gegeben. Danke.


98,6% positive Kundenbewertungen

1aEinblasdämmung
Seit 1991 ihr zuverlässiger Anbieter für Einblasdämmung in Norddeutschland.

Wir beraten Sie gern telefonisch und auch vor Ort.

Jetzt unverbindliches Angebot anfordern