✆ 05130 - 9029938

Öffnungszeiten Werktags:
08:00 - 17:00

Einblasdämmung in Kassel mit EPS Dämmgranulat Supearl 033

Die Fassade dieses Mehrfamilienhauses in Kassel sollte energetisch saniert werden. Das Planungsbüro hat uns daher beauftragt, die Fassade dieses Hauses zu endoskopieren, um festzustellen, ob eine Einblasdämmung zur Isolierung möglich ist.
So hat sich ein Mitarbeiter unseres Dämmbetriebes auf den Weg nach Kassel gemacht und das Mauerwerk untersucht. Es hatte eine 8 cm breite Hohlschicht im Mauerwerk und ist somit für eine Einblasdämmung geeignet.

Unser Angebot könnte sich gegenüber 3 weiteren Dämmbetrieben durchsetzen und erhielt den Auftrag. Um die Kosten gering zu halten haben wir den Einblasdämmung mit einer Hebebühne eingebracht. Ein Gerüst hätte die Kosten hier unnötig in die Höhe getrieben.
Der Hersteller des Einblasdämmstoffes hat uns die 150 Kubikmeter Supearl 033 Dämmgranulat direkt zur Baustelle in Kassel geliefert, so könnte die gesamte Fassade innerhalb von 5 Arbeitstagen isoliert werden. Die Undichtigkeiten am Dachanschluss und an den Rolladenkästen haben wir vor den Arbeiten mit Einblasdämmstoff aus Mineralwollfasern abgedichtet.
Die Monteure unseres Dämmteams wurden von den Hausbewohnern, freundlicher Weise, mit Kaffee etc. versorgt. Lieben Dank hierfür.


98,6% positive Kundenbewertungen

1aEinblasdämmung
Seit 1991 ihr zuverlässiger Anbieter für Einblasdämmung in Norddeutschland.

Wir beraten Sie gern telefonisch und auch vor Ort.

Jetzt unverbindliches Angebot anfordern