✆ 0800 - 005 0005

Kostenfreies Infotelefon

Einblasdämmung in 31542 Bad Nenndorf. Dämmung der Außenwände mit 7 cm Hohlschicht

An diesem verklinkerten Haus in Bad Nenndorf , westlich von Hannover zwischen Barsinghausen und Stadthagen an der A2 gelegen, hat unsere Kolonne die Hohlwände im Hohlraum 6 cm, mit EPS 033 Dämmgranulat vollständig verfüllt. An einer Wand befand sich eine Schiebetür die wir mit Mineralwolle abgedichtet haben, so dass diese nach Verfüllung der Wände weiterhin benutzt werden konnte. Der Anbau aus dem Jahr 1967 konnte, sehr zur Freude des Bauherren, mit verfüllt werden, der Hohlraum wies dort eine Stärke von 5 cm aus. Die Arbeiten an diesem Objekt verliefen reibungslos und waren am späten Nachmittag abgeschlossen. Die Kosten für diese Kerndämmung lagen bei 2.900 €.


98,6% positive Kundenbewertungen

1aEinblasdämmung
Seit 1991 ihr zuverlässiger Anbieter für Einblasdämmung in Norddeutschland.

Wir beraten Sie gern telefonisch und auch vor Ort.

Jetzt unverbindliches Angebot anfordern