✆ 0800 - 005 0005

Kostenfreies Infotelefon

Einblasdämmung an einem Ferienhaus St. Peter-Ording

Gestern haben wir an einem Ferienhaus in 25826 Sankt Peter-Ording die Fassade mit einer Hohlschicht von 6 cm mittels der Einblasdämmung gedämmt.

Wir hatten vorher das Privathaus unseres Auftraggebers in 21335 Lüneburg gedämmt. Nachdem er sich in den letzten Wintern von den positiven Eigenschaften der Kerndämmung überzeigt hatte, bat er uns doch auch sein Haus an der Nordsee zu dämmen.  Auch wenn St. Peter-Ording nicht mehr in unserem „Wirkungskreis“ liegt, haben wir dieses Haus für diesen sehr freundlichen Kunden sehr gern  gedämmt.

Da die Hohlwanddämmung an sich innerhalb weniger Stunden erledigt ist, fallen die 2 Mehrstunden für die weitere Anfahrt kaum ins Gewicht. Inklusive Materialkosten für das EPS Dämmgranulat der WLG 0,033 lag der Preis für diese Einblasdämmung bei 3.200 € in fertiger Arbeit.


98,6% positive Kundenbewertungen

1aEinblasdämmung
Seit 1991 ihr zuverlässiger Anbieter für Einblasdämmung in Norddeutschland.

Wir beraten Sie gern telefonisch und auch vor Ort.

Jetzt unverbindliches Angebot anfordern