✆ 05130 - 9029938

Öffnungszeiten Werktags:
08:00 - 17:00

Einblasdämmung als Dachdämmung in 30890 Barsinghausen

Heute haben unsere Monteure die Einblasdämmtechnik als nachträgliche Zwischensparrendämmung in Barsinghausen im Westen der Region Hannover angewandt. Die Erkerbereiche, obere Geschossdecke und Zwischensparren wurden mit Zellulose Warmcel ausgeblasen. Diese Dämmaßnahme entspricht der aktuellen EneV, ist kostengünstig und sehr effektiv. Die alte Dämmung aus Steinwollmatten und Styroporplatten hatte auf Grund dessen, dass sie nicht richtig auflag eine Hinterlüftungsschicht und konnte deshalb keine wärmedämmende Wirkung erreichen.

Der Hausbesitzer hatte diese vor Beginn der Arbeiten entfernt.

Die Kosten für diese Dachdämmung in Barsinghausen lagen bei 1.400 €.

Der Hausbesitzer war mit den Arbeiten äußerst zufrieden, hat sich wohl aber am meisten gefreut, dass unser Dämmteam seinen Dachboden so schön aufgeräumt hat.

Die Energieersparnis durch die Einblasdämmung an diesem Zweifamilienhaus liegt erfahrungsgemäß bei ca. 450 € im Jahr.


98,6% positive Kundenbewertungen

1aEinblasdämmung
Seit 1991 ihr zuverlässiger Anbieter für Einblasdämmung in Norddeutschland.

Wir beraten Sie gern telefonisch und auch vor Ort.

Jetzt unverbindliches Angebot anfordern