✆ 0800 - 005 0005

Kostenfreies Infotelefon

Die Firma 1aEinblasdämmung aus Neustadt am Rübenberge führt eine Einblasdämmung in 30982 Pattensen durch

Der Schwiegersohn dieser Eigenheimbesitzer aus Pattensen in der Region Hannover hat bereits 2006 die Dach- und Fassadendämmung an seinem Haus in Springe bei Hannover durch 1aEinblasdämmung.de mittels der Einblasdämmtechnik wärmegedämmt.

Auf Grund seiner positiven Erfahrung mit der nachträglichen Kerndämmung hat er uns nun an seine Schwiegereltern in Pattensen weiterempfohlen, bei denen wir nun das zweischalige Mauerwerk mit einer Einblasdämmung aus Neopor Dämmgranulat ausgeblasen haben. Die Bauherren konnten kaum glauben, das es möglich ist die komplette Fassade ihres Hauses für unter 2.000 € konform der aktuellen Energieeinsparverordnung 2014 zu dämmen. Der 4 cm Luftspalt zwischen der inneren- und der äußeren Wandschale lies sich lückenlos und auch setzungssicher mit unseren wasserabweisenden und diffusionsoffenen EPS Linsen ausblasen. Die Arbeiten waren am späten Mittag abgeschlossen und der Optik der Fassade ist auf Grund der sehr kleinen Bohröffnungen, die wir für die Einblasdämmung an diesem Haus in Pattensen bei Hannover gebohrt haben, kein Schaden entstanden.

Zu unserer Freude, hat sich der Nachbar auch für die Einblasdämmung an seinem Haus in Pattensen begeistert und uns gleich mit den Dämmarbeiten beauftragt.


98,6% positive Kundenbewertungen

1aEinblasdämmung
Seit 1991 ihr zuverlässiger Anbieter für Einblasdämmung in Norddeutschland.

Wir beraten Sie gern telefonisch und auch vor Ort.

Jetzt unverbindliches Angebot anfordern