MENÜ

Hast du noch Fragen?

Unser Chatassistent beantwortet all deine Fragen rund um die Uhr. Jetzt ausprobieren!

Unverbindliches Angebot

Hier kannst du dein kostenloses Angebot und optional einen Fördermittelcheck anfordern

D. Fischer

Volle Punktzahl. Nachdem wir mit unserer 1. Dämmfirma leider einen großen „Reinfall“ erlebt haben, wurde uns 1a Einblassdämmung empfohlen. Nachdem der Chef sich das „Dilemma“ angesehen und uns ein Festpreis Angebot gemacht hat, (welches witziger Weise komplett noch günstiger war als das der 1. Firma), haben die Arbeiter (ich denke es waren Dachdecker) den Pfusch behoben und uns eine sachgemäße Dämmung eingebracht. Die beiden haben sehr sauber gearbeitet. Die Firma ist gut organisiert und hat einen “ 1a“ Job abgeliefert. Der dämmende Effekt ist schon bemerkenswert. Schön war, dass Herr Hohnemann immer gut für uns erreichbar war. Das Zahlungsziel von 1 Woche fand ich allerdings etwas knapp.
Ich werde sie weiterempfehlen
D.Fischer