1aEinblasdämmung
Anonym

Anonym

Hallo,

hatten heute am 28.August 2009 Termin für die Kerndämmung. Super pünklich um 8 Uhr morgens ginsg los. Unser Haus hat ca. 110 qm2 Fassadenfläche und zwischen 7 und 8.5cm Luftschicht im zweischaligem Mauerwerk. Es wurden ca. 8 qm3 Einblasdämmung veranschlagt.

Die Jungs kamen super pünktlich , fingen auch ohne grosse Umschweife mit Ihrer Arbeit an. Es wurden ca. 30 Löcher in die Fassade gebohrt. tolle Arbeitsteilung…einer bohrte, während sein Kollege schon mit dem Einblasen der Dämmung begann. Hier merkt man die Erfahrung und das es sich um ein eingespieltes Team handelt.

Alle Löcher wurden super sauber wieder fachgerecht verschlossen. Der Hof bzw. rund ums Haus wurde soweit es wetterbedingt möglich war, top sauber gemacht.
Nach ca. 3 1/ Stunden war die Arbeit getan.

Es stellte sich sofort ein angehmes Raumklima ein. Jetzt hoffen wir, dass es auch zu den errechneten energetischen Einsparung kommt.

Klasse…kann die Firma nur weiterempfehlen.