1aEinblasdämmung
Anonym

Anonym

Am 19. November 2007 haben wir durch Herrn Hohnemann eine Kerndämmung an unserem Einfamilienhaus (zweischaliges Mauerwerk) ausführen lassen.

Schon am nächsten Tag war eine spürbare Verbesserung zu bemerken. Es fiel uns sofort !!!! auf, dass wir weniger heizen mussten, um eine bestimmte Raumtemperatur zu erzielen!!

Bewertung: Bei einem Orttermin erfolgte die Beratung über das Vorgehen und einzusetzende Materialien. Umgehend erfolgte die Angebotserstellung.
Schnell wurde ein Ausführungstermin gefunden, der auch eingehalten wurde. Die Ausführung erfolgte schnell und sorgfältig. Die Baustelle wurde besenrein verlassen. (Es ist kaum vorstellbar, dass man ein komplettes Haus in sechs Stunden isolieren kann!! Es war aber so!!!) Der Rechnungsbetrag entsprach zu 100% dem Angebotsbetrag – keine versteckten Kosten etc.

Wir können das Unternehmen Hohnemann vorbehaltslos empfehlen!