✆ 0800 - 005 0005

Kostenfreies Infotelefon

22113 Hamburg Oststeinbek: Kerndämmung mit JomaPerl WLS 0,033

In diese Klinkerfassade eines Einfamilienhauses im Hamburger Westen, haben wir eine Hohlschichtdämmung von 8 cm Schichtdicke einblasen können. Der Abstand zwischen den Wandschalen war zwar 10 cm, es wurde beim Bau 1974 aber schon eine 2 cm dicke Styroporplatte auf die innere Wandschale geklebt. Leider haben wir bei den Arbeiten die etwas schwache Sicherung ausgelöst, so dass wir kurzfristig ohne Strom da standen. Der Auftraggeber arbeitet  zum Glück im nahen Hamburger Stadtteil Stapelfeld und war innerhalb von 20 Minuten vor Ort um die Sicherung wieder anzustellen.

Der Preis für diese Einblasdämmung lag bei 2.900 €. Wir konnten so den U-Wert von 1,38 auf 0,34 verbessern.

Der Auftraggeber hat uns in seinem Gästebucheintrag sehr gelobt und ist mit der Ausführung der Dämmarbeiten sehr zufrieden.


98,6% positive Kundenbewertungen

1aEinblasdämmung
Seit 1991 ihr zuverlässiger Anbieter für Einblasdämmung in Norddeutschland.

Wir beraten Sie gern telefonisch und auch vor Ort.

Jetzt unverbindliches Angebot anfordern